Montag, 28. November 2016

F-Jugend Week 11

Dieses Wochenende hatten wir kein Turnier sondern hatten nur das reguläre Training. Wie in fast jeder Woche waren beide Mannschaften nicht komplett. Nach den üblichen Trainingseinheiten (Anschwitzen und Koordination) zog ich die Spiele zum Abschluss vor, so dass sich die Kids austoben durften. 

Das hatte unter anderem auch damit zu tun da die Kids nicht so richtig Bock hatten. Da äußerte sich in den üblichen Undiszipliniertheiten. Normalerweise sind diese dann wieder leicht eingefangen aber im letzten Training musste ich Strafrunden einsetzen. Mach ich total ungern aber hin und wieder muss ich es einsetzen. Fußballerisch bringt das natürlich keinen weiter, was auch der Grund ist weshalb ich reines Lauftraining ablehne. 

Nach dieser Maßnahme wurde es besser und nach einer Übungseinheit durften die Mannschaft die restliche Stunde Futsal bolzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen