Freitag, 12. Februar 2016

Unwiderrufliche Karriererollen

Unwiderrufliche Karriererollen

Hab gerade auf Twitter folgenden Blogeintrag Unwiderrufliche Karriererollen gelesen und hab mich gleich mal dran gemacht meine Liste aufzusetzen. Ursprünglich ging das Ganze wohl von diesem Eintrag hier aus.

Meine Top-Ten

1.Arnold Schwarzeneggeraka T800(Terminator)
2.Sylvester Stalloneaka John Rambo(Rambo 1-4)
3.Robert Downey Jr.aka Tony Stark(Iron Man)
4.Vincent D'Onofrioaka Private Paula(Full Metal Jacket)
5.Elijah Woodaka Frodo Beutlin(Herr der Ringe 1-3)
6.Marlon Brandoaka Don Vito Corleone(Der Pate)
7.Johnny Lee Milleraka Sick Boy(Trainspotting)
8.Christian Baleaka Patrick Bateman(American Psycho)
9.John Travoltaaka Vincent Vega(Pulp Fiction)
10.Leonard Nimoyaka Mr. Spock(Star Trek)

1 Kommentar:

  1. Vincent D'Onofrio ist bei mir immer Robert Goren aus Criminal Intent. Der Ermittler war ihm auf den Leib geschrieben.
    Johnny Lee Miller brennt nur als Sherlock holmes in meinem Kopf ;)

    AntwortenLöschen